Schönes an der Schlei

Cantaloop Hamburg

Schönes an der Schlei

Für unser nächstes Konzert nehmen wir Kurs Richtung Norden. Immer die A7 hoch bis dahin, wo man Dänemark fast schon sehen kann. Nach Schleswig (dän. Slesvig), einen Ort mit Wikingertradition (Haithabu), einem entzückenden Fischerviertel namens Holm, einem imposanten Schloss – und einem mitreißendem Popchor.
>> ChorColores bringt seit mehr als 15 Jahren musikalischen Schwung an die Schlei. Geboten wird Pop in bester Form, mit schwebenden Sounds und genial schrägen Takten. Das klingt wie der ideale Chorpartner für uns, schließlich haben wir während unseres Probenwochenendes auf dem Hof am Klint wieder ordentlich an neuen Stücken gefeilt und Bewährtes aufpoliert. Und bekanntlich probt Cantaloop ja nicht fürs stille Kämmerlein, sondern für die Bühne.
Die betreten wir gemeinsam mit ChorColores am Sonnabend, 14. November um 19.00 Uhr in der Schleswiger St. Pauluskirche, Königsberger Straße 18. Und um dem Ganzen eins draufzusetzen, ist der Eintritt auch noch frei.
Mehr Gründe braucht es nun wirklich nicht für einen Ausflug in den ganz hohen Norden.