Cantaloop Hamburg

Zuhören, Mitsingen …

Wer Cantaloop auch abseits der Bühne kennen lernen möchte, hat dazu gleich mehrere Möglichkeiten:

Nach vorheriger Anmeldung bei unserem Chorleiter, über eine Mail an christoph@cantaloop-hamburg.de oder das Kontaktformular (Betreff: „Zuhören“), kann man uns bei einer Probe besuchen und zuhören.

Wer schon Chorerfahrung hat, gut mit der Stimme umgehen kann und sich mit dem Gedanken trägt, bei uns mitzusingen, sollte regelmäßig auf unserer Website oder bei Facebook vorbeischauen. Wird ein Platz in einer unserer sieben Sections (Sopran1, Sopran2, Alt1, Alt2, Tenor, Bariton, Bass) frei, werden wir den Termin für die Audition rechtzeitig dort bekannt geben.

Wer auf Nummer sicher gehen und keine der eher seltenen Gelegenheiten zum Vorsingen verpassen möchte, melde sich gerne ebenfalls bei Christoph. Er wird euch auf jeden Fall über den aktuellen Stand der Dinge bzw. die nächste Audition in der passenden Stimmlage auf dem Laufenden halten.

Außer in den Hamburger Schulferien proben wir dienstags ab 19.30 Uhr in Ottensen.

Wer statt vorbei kommen und zuhören erst mal lesen möchte, kann sich mit einer Mail an info@cantaloop-hamburg.de oder über das Kontaktformular in unseren Verteiler (Betreff: „Verteiler“) aufnehmen lassen. In unregelmäßigen Abständen kommt dann unsere Info-Mail ins elektronische Postfach.

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Betreff

Ihre Nachricht