Cantaloop Hamburg

Booking

Es ist ja nun wirklich nicht so, dass wir nur wegen des Geldes singen würden. Wir singen, weil es die reine Freude ist. Das ändert aber nichts an der Tatsache, dass man uns für Veranstaltungen buchen kann. Ob Firmenfeier oder runder Geburtstag, Hochzeit, Vernissage oder Weihnachtsfeier – Cantaloop setzt ein Highlight. Auch für musikalische Kooperationen und Konzerte mit anderen Chören haben wir immer ein offenes Ohr. Oder sogar zwei.

Wenn es ums Geschäftliche geht, wenn also über Buchungen und Auftritte geredet werden soll, einfach eine Mail an booking@cantaloop-hamburg.de schreiben, unser Booking-Team wird sich schnellstens melden.

Übrigens: Konzertveranstalter oder andere Interessenten finden unser Repertoire und weiteres Informationsmaterial in unserem Presse-Menü.