Cantaloop@Cologne

Cantaloop Hamburg

Cantaloop@Cologne

Ein kleiner Auszug von Kommentaren auf unserer Facebookseite:
„Oh, kommt doch mal bitte bitte nach NRW!!!“ (2014)
„Und wat is mit Köln?“ (2012)
Was sollen wir sagen? Jetzt endlich ist es so weit! Wir freuen uns königlich über die Einladung zur >> voc.cologne 2016, dem Festival für populäre Vokalmusik in der Rheinmetropole!
Vom 15. bis 17 Januar sind wir in der Hochschule für Musik und Tanz Köln zu Gast – in wahrhaft illustrer Runde! Wir sind gespannt auf die Lokalmatadoren >> Vocal Journey, >> Pop-Up aus Detmold, die wir beide bereits während des Aarhus Vocal Festivals 2013 genossen haben, den >> Bonner Jazzchor und – hello again! – die fabelhafte >> Real Group. Das wird ein Wochenende vom Feinsten! Proben, Workshops, Konzerte, Begegnungen, Inspiration – und endlich wieder eine gemeinsame Reise!
Nach letzten Meldungen aus Köln sind alle Karten für die gemeinsamen Konzerte am 16. und 17. Januar bereits weg und nur mit Glück gibt es noch Restkarten an der Abendkasse. Aber die gute Nachricht gleich hinterher: Dabei sein geht trotzdem! Denn der WDR schneidet mit. Und sendet das Ergebnis im Hörfunk. Warum also nicht mal wieder Radio hören? Näheres dazu in Kürze hier.