Ka-Tschinng! Samstag und Sonntag gibt es eine Abendkasse!

Cantaloop Hamburg

Ka-Tschinng! Samstag und Sonntag gibt es eine Abendkasse!

Das geht an alle Spontan-Konzertbesucher, Kurzentschlossene und Last-Minute-Entscheider: Macht Euch keinen Stress mit dem Ticketkauf für unsere beiden Kaleidoscope-Songs-Doppelkonzerte (Sa. 19:00 Uhr mit clazz, So. 12:00 Uhr mit Pop-Up). Denn für Euch haben wir noch ein paar Karten an der Abendkasse. Und teurer wird es auch nicht, reguläre Tickets kosten auch vor Ort 14,- Euro, Ermäßigte gibt es für einen freundlichen Zehner. Bleibt die Frage, ob die Kartenverkaufsstelle für eine Vokal-Matinee, die um 12:00 Uhr losgeht, auch Abendkasse heißt … aber wie sonst? Ein schönes Thema, das man bei einem Gläschen Sekt, einem frischen Kaffee oder einem verträumten Pils erörtern sollte. Für derlei Erfrischungen öffnen wir unsere Bar schon eine Stunde vor Konzertbeginn. Wir freuen uns auf Euch!

Übrigens: Bitte nicht vergessen, dass am Sonntag der 31. Hanse-Marathon stattfindet. Straßensperrungen & Co. inklusive. Verkehrsinformationen gibt es auf der >>Veranstalter-Website, den Streckenverlauf kann man sich >>hier angucken.

Auf Nummer Sicher geht, wer mit U- oder S-Bahn anreist. Die U2-Haltestelle „Christuskirche“ liegt nur zehn Fußminuten vom Kaifu-Gymnasium entfernt.U Christuskirche nach Gymnasium Kaiser-Friedrich-Ufer