Cantaloop Hamburg

Klangbadesaison – ein Doppelkonzert mit dem ensemble elmshorn

  • Datum: 09 - Juni - 2013
  • Zeit: 18:00 Uhr
  • Ort: Feldstraße 34, 25335 Elmshorn
  • Veranstaltungsort: Katholische Kirche St. Mariae Himmelfahrt
  • Tickets online bestellen
map

st-mariae-termindetail

Unser erstes Konzert nach dem Aarhus-Festival führt uns in das Hamburger Umland, nämlich nach Elmshorn. In der katholischen Kirche St. Mariae Himmelfahrt konzertieren wir gemeinsam mit dem ensemble elmshorn unter der Leitung von Susanne Drdack.

Wir freuen uns schon sehr, dort unsere brandneuen Stücke dann zum ersten Mal auf deutschem Boden 🙂 zu präsentieren. Momentan arbeiten wir voller Energie und mit großer Lust und Vorfreude an dem neuen Material.

Freut Euch also auf tolle neue Stücke! 🙂

Weitere Infos zum ensemble elmshorn:
http://www.ensemble-elmshorn.de/

TERMINE