A cappella hoch sechs!

Cantaloop Hamburg

A cappella hoch sechs!

Wir geben zu: Unsere Konzertpause war wirklich lang! Zu eurer Beruhigung: Cantaloop war im Herbst und Winter alles andere als untätig – wir haben ausreichend Anlauf genommen, um euch Ende April ein rundum aufgefrischtes Programm zu präsentieren! 

Am 28.04. wird Bad Oldesloe der Hotspot für A-Cappella-Fans: Die >>Ev. Luth. Kirchengemeinde Oldesloe lädt zum 3. A-Cappella-Festival in die Travestadt – und Cantaloop ist dabei! Sowohl als Höhepunkt eines munteren Konzertabends, als auch tagsüber mit Christoph als Coach für fünf weitere Ensembles aus dem norddeutschen Raum. Das Ergebnis genießt ihr ab 19:00 Uhr in der Peter-Paul-Kirche (Kirchberg 8, 23843 Bad Oldesloe). Karten für 12,00 € (8,00 € ermäßigt) bekommt ihr ausschließlich an der Abendkasse – und einen ganzen Sack voller Cantaloop-Weltpremieren gleich dazu! Wir freuen uns auf euch!