Alles im Fluss zum Jahresschluss

Cantaloop Hamburg

Alles im Fluss zum Jahresschluss

Nach unserer besinnlich-kulinarischen Weihnachtsfeier, diesmal mit gesanglichem Kurzprogramm für spontanes und offensichtlich angetanes Publikum („Ihr solltet mal in der Mitte sitzen und Euch singen hören – Dolby Surround ist nichts dagegen!“) verabschiedet sich Cantaloop für dieses Jahr – und lugt schon einmal um die Ecke ins neue Jahr. Unser Terminplan ist natürlich „work in progress“, aber es zeichnen sich bereits einige Höhepunkte ab, die wir hier als Anregung kurz skizzieren:

Zunächst unsere Einladung zur voc.cologne Mitte Januar (Ja! Das ist schon in knapp vier Wochen!! Weitere Infos? Ein bisschen weiter unten).
Mitte April dann gleich zwei Konzerte in unserem Heimathafen Hamburg mit zwei wunderbaren Gastchören.
Der Mai führt uns nach Stuttgart zum Deutschen Chorfest. Und in der zweiten Jahreshälfte planen wir eine ganz besondere Mission  – man darf gespannt sein!
Cantaloop wünscht allen besinnliche Weihnachtstage mit viel Gesang und einen schwungvollen Wechsel ins neue Jahr! Wir haben natürlich keine Kosten und Mühen gescheut und dem Anlass entsprechend ein kleines Geschenk vorbereitet… Nein, kein Parfümgutschein und auch keine Krawatte, stattdessen: Eine handgemachte, brandaktuelle und gewissermaßen „fließende“ A- Cappella-Premiere aus der Schleswiger Pauluskirche im Arrangement von Christoph Gerl.
Frohes Fest!

Foto: elbfoto, „Merry Chrismas“, CC-Lizenz (BY 2.0)
http://creativecommons.org/licenses/by/2.0/de/deed.de
www.piqs.de