Cantaloop Hamburg

Image by werner22brigitte on Pixabay

Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin!

Wir waren in Würzburg. Wir waren in Stuttgart. Wir waren in Aarhus. Wir waren in Freiburg. Nur in der deutschen Hauptstadt waren wir noch nicht.

Was unglaublich klingt, ist gleichzeitig logisch: Wir haben auf den perfekten Moment für unser erstes Konzert an der Spree gewartet. Und der ist genau jetzt! Die Macher von Total Choral, DEM Termin für die Berliner Pop- und Jazzchorszene, haben in diesem Jahr ihren Blick nach Nordwesten gerichtet – und sind an der Waterkant hängen geblieben. Wir fühlen uns sehr geehrt und freuen uns, gleich zweimal eine hanseatische Brise durch´s pittoreske Charlottenburg wehen zu lassen.

Los gehts am Freitag, den 15.03., um 20 Uhr mit einem Doppelkonzert und dem wohl einzigen deutschen Jäzzchor mit ä, Samstag, den 16.03., um 20 Uhr harmonieren wir mit den Mongrooves. Der Hotspot ist jeweils das Café Theater Schalotte, Behaimstraße 22, 10585 Berlin. (Achtung: Es gibt eine weitere Behaimstraße in Pankow! So groß ist Berlin…)

Tickets kann man auf der Seite der Schalotte reservieren oder aber hier (mit Vorverkaufsgebühr) kaufen.

Wer sich einen Überblick über das gesamte Festival verschaffen möchte (da gibt´s noch viel mehr Hörenswertes!), sollte sich hier umgucken.

Da sagen selbst Hamburger: Dit is knorke!

Bildnachweis: Image by werner22brigitte on Pixabay