Cantaloop im Juni: Hannover und Hittfeld

Cantaloop Hamburg

Cantaloop im Juni: Hannover und Hittfeld

Zum Buchstaben C haben wir ein sehr positives Verhältnis. Das fängt schon bei unserem Namen an. An das C denken wir aber auch mit Freude zurück, als wir mit unserem „Dreiklang in c-Moll“ auf dem Aarhus Vocal Festival (AAVF) 2013 genau den richtigen Ton trafen und uns damit aufs Siegertreppchen katapultierten. Und nicht zuletzt erreichen unser aller Mailpostfächer in regelmäßigen Abständen Nachrichten von einem gewissen „C“.
 c3-plakatWie schön muss erst der Juni werden! Da reisen wir erneut ins schöne Hannover und erleben am Samstag, 13. Juni um 19.00 Uhr einen Abend in C3 – clazz-Cantaloop-Concert. Auf die Begegnung mit unseren Gastgebern von „clazz – Junger Konzertchor Hannover“ in der Aula der Tellkampfschule (Altenbekener Damm 83) sind wir schon sehr gespannt! Karten kann man über die clazz-Website bestellen, sie kosten 12,- Euro, ermäßigt: 8,-.
Eine weitere Premiere am Folgetag: Cantaloops erstes Konzert in einer „Burg“! Zum „Miteinander in Dur und Moll“ versammeln sich die Chöre „Sing & Swing“, „Pop Secret“ sowie der „Männerchor Sängerlust“ und nehmen Cantaloop in ihre Mitte. Am Sonntag, 14. Juni um 19.00 Uhr geht es im Veranstaltungszentrum Burg Seevetal in Seevetal-Hittfeld (Am Göhlenbach 11) gesanglich zur Sache.
Auch das Motto des zweiten Abends verspricht Gutes: Wer Dur und Moll mischt, erhält Doll. Und dazu muss man jetzt ja nun wirklich nichts mehr sagen.
Außer den Vorverkaufsinformationen vielleicht … Karten für den 4er-Konzertabend in der Burg Seevetal kosten 18,- Euro, Kinder bis zu 14 Jahren hören in Begleitung Erwachsener kostenlos zu. Tickets gibt es hier:

  • Papillon und Postfiliale Fleestedt
  • Papeterie Neitzel, Hittfeld
  • Buch- und Papierwaren Köhnke, Maschen
  • Spielwaren Toll, Meckelfeld