Cantaloop Hamburg

elphi_plaza

Cantaloop@Elbphilharmonie

Es hat etwas gedauert, bis sie vollendet war, und nun stehen die Besucher Schlange: Seit Jahresbeginn verzückt „Elphi“, Hamburgs neues Konzerthaus auf dem Kaispeicher, nicht nur die musikbegeisterten Hanseaten. Und es ist uns eine große Freude, verkünden zu dürfen: Cantaloop darf hinein! Am 01.07 präsentieren wir im Rahmen der „Langen Nacht des Singens“ ab 18:00 Uhr ein Best Of unserer Vokal-Perlen. 161 Chöre aus Hamburg und Drumherum hatten sich für einen Auftritt in der Philharmonie beworben – und wir haben gemeinsam mit weiteren Sangesbegeisterten die entscheidende Hürde genommen!
Wann und wo wir an diesem Tag genau auftreten werden, ist noch in der Planung – wird aber natürlich hier bekannt gegeben, sobald sich der Nebel lichtet.
Karten? Nunja…Die beste Chance auf die heißbegehrten Tickets haben weiterhin diejenigen, die sich entschließen, vor den Vorverkaufsstellen zu übernachten – und auch für den 01. Juli ist das Haus bereits voll. Es gibt jedoch die Chance auf „eventuell wenige Restkarten ab 90 Minuten vor der Veranstaltung vor Ort“ – also heißt es: Dranbleiben und vorbeikommen! Elphi hat schließlich schon so manchen überrascht.