Cantaloop Hamburg

K5_S5189_bkl

Da sind wir wieder!

Cantaloop meldet sich zurück aus der Sommerpause – frisch erholt und voller Ideen für den Herbst! Dienstag versammeln wir uns zur ersten Probe – und bereits drei Tage später landen wir in unserem Klinthof-Chorwochenend-Idyll. So früh waren wir im Herbst noch nie dran und die Chancen stehen nicht schlecht, dass wir eine T-Shirt-Cocktail-Singe-Sommersause draus machen können. Daumen halten!
So ganz untätig waren wir (zumindest einige von uns) während der vergangenen Wochen nicht. An verschiedenen Orten der Stadt konnte man immer dienstags die Stimmen unserer unermüdlichen Feriensänger durch den Sommerwind erhaschen und unsere Videogalerie ist ebenfalls ordentlich gewachsen. Kimbra? Silje Nergaard? Michael Jackson? Und Co? >> Haben wir alles da – unsere Hommage an Stuttgart!
Wer das gut findet, darf (und sollte) das zeigen, teilen und den Daumen heben – >> unsere Facebookseite läutet den Countdown ein und versammelt in Kürze hoffentlich 1000 (in Worten: TAUSEND!) Fans, denen Cantaloop gefällt. Da möchte man doch einfach dabei sein, oder?