Cantaloop Hamburg

header_bargteheide

Nächster Halt: Bargteheide

content-bild_bargteheideEs soll Zeitgenossen geben, die Bargteheide nur als häufigen Gast in den Verkehrsmeldungen kennen oder als kurzes Intermezzo auf der Bahnfahrt Richtung Ostsee. Dabei gibt es gute Gründe, für einen Besuch in der Stadt von der Autobahn abzufahren oder am Bahnhof auszusteigen: Das Kulturleben ist rege – nicht zuletzt Dank der schicken Bühne im >>Kleinen Theater e.V., die sich hervorragend für die Begegnung zweier Chöre eignen soll. Am Freitag, 10.11., werden wir uns davon überzeugen können und freuen uns über die Einladung der 30 Damen, die seit 2001 als Frauenchor >>DaCapo Musik machen und nach Stationen in klassischen und geistlichen Gefilden nun in der Popwelt angekommen sind – ein Doppelkonzert mit Cantaloop ist da die logische Konsequenz!
Der Vorhang öffnet sich um 19:30 in der Hamburger Straße 3, 22941 Bargteheide.
Der Ticketverkauf (Euro 16,00/14,00) läuft und die örtliche PR-Maschinerie ist angeheizt – man sollte also rechtzeitig zugreifen. Am besten funktioniert das über den Link oben links oder >>gleich hier. Wem das noch nicht genügend Argumente sind: In Bargteheide zahlt man generell keine Parkgebühren – das Gesparte lässt sich viel sinnvoller in Konzerttickets investieren.