Cantaloop Hamburg

luebecker_weihnachtsmarkt

Noch mehr Besinnliches in Lübeck

Es ist Samstag, der 16. Dezember, gegen 19:30. Eigentlich wolltest Du zu unserem Weihnachtskonzert in die Friedenskirche kommen, steckst aber seit Stunden bepackt mit Geschenken im Aufzug des Einkaufzentrums fest? Dein letzter Glühwein war genau einer zu viel, Du bist leider zur „falschen“ Friedenskirche nach Eilbek gefahren (Achtung: >>wir sind hier) und hast Dich ewig gefragt, wann es denn nun losgeht? Oder aber unser Konzert hat Dich derart in Stimmung versetzt, dass Du gerne weitergrooven möchtest? Wie gut, dass wir vorgesorgt haben!

Am Sonntag, den 17. Dezember, plant Cantaloop einen Trip nach Lübeck und lässt dort im Rahmen eines sechsstündigen (!) adventlichen Programms verschiedener Chöre in der >>Musikhochschule von sich hören. Das Programm startet um 12.00 Uhr im Großen Saal der Hochschule, Große Petersgrube 21, 23552 Lübeck. Gegen 14 Uhr übernehmen wir den Staffelstab. Der Eintritt ist frei und das wunderschöne Lübeck ist immer (mindestens) einen Sonntagnachmittag wert!

Genau, es ist Sonntag, die Ausrede mit dem Aufzug im Einkaufszentrum gilt also nicht…!