Stadeum, Kolosseum, Jubiläum

Cantaloop Hamburg

Stadeum, Kolosseum, Jubiläum

Zuviel des Guten kann wundervoll sein. Das gilt in jedem Fall für unsere Konzerte, und deshalb freuen wir uns im Frühling wieder auf 200% Cantaloop an einem Wochenende.

Den Auftakt machen wir am 22. März in unserer „zweiten Heimat“ Lübeck. Bei der großartigen a cappella-Reihe „Voices only“ unserer Freunde der Baltic Jazz Singers waren wir bereits 2012 zu Gast – und es versteht sich von selbst, dass wir gerne dorthin zurückkehren, wo es uns besonders gut gefällt!
Ab 20 Uhr teilen wir uns die Bühne des Kolosseums (Kronsforder Allee 25, 23560 Lübeck) mit den Herren des Sonux Ensembles.

Für uns ein kleines Jubiläum, denn unser Auftritt an der Trave markiert gleichzeitig Konzert Nummer 25 in unserer noch jungen Historie. Und wir setzen noch eins drauf: Es ist ziemlich genau fünf Jahre her, dass sich ein neuer Chor namens Cantaloop im Früjahr 2009 auf den Weg machte, mit unverwechselbaren Pop-Perlen die Bühnen zu erobern…

Am 23. März entdecken wir Neuland. In der altehrwürdigen Hansestadt Stade fluten wir gemeinsam mit den Jungs von VIVA VOCE und dem a cappella comedy-Quartett LaLeLu ab 19:45 den Theatersaal des Stadeums, Schiffertorsstraße 6, 21682 Stade. Das Motto des Abends, ‚Stimmflut’, will schließlich konkret umgesetzt werden.

Ebbe hingegen herrscht langsam aber sicher bei den noch verbliebenen Karten für beide Konzerte. Wer nicht auf dem Trockenen sitzen möchte, bekommt seine Tickets für Lübeck mit einer Mail an info@baltic-jazz-singers.de und für Stade hier.