Cantaloop Hamburg

Cantarelease

Ticketshop-Problem gelöst, aber …

Hurra! Das technische Problem bei der Erstellung der Ticket-PDFe im Shop ist gelöst! Ab sofort können wieder >>Tickets für unsere CD-Release-Konzert-Party bestellt, heruntergeladen und ausgedruckt werden.

Falls Du schon ein Ticket gekauft und ein weißes PDF gesehen hast, gibt es jetzt zwei Möglichkeiten:

a) Wenn Du den Link zu Deinem Ticket noch hast, rufe ihn jetzt wieder auf – Du kannst Dein Ticket jetzt sehen, herunterladen, ausdrucken.

b) Wenn Du den Link zum Ticket nicht mehr hast – auch nicht schlimm. Denn: Wenn Du eine Zahlungsbestätigung von PayPal bekommen hast, dann bist Du vollständig und namentlich erfasst. Heißt: Dein Konzertbesuch ist gesichert! Du kommst rein! Keine Sorge! Und das Geld ist auch völlig korrekt bei PayPal (und damit bei uns) gelandet. Also auch hier keine Sorge! Wenn Du den Download-Link nicht mehr hast, dann mach bitte Folgendes:

1. In der Zahlungsbestätigung von PayPal, die Du per E-Mail bekommen hast, ist ein sog. Transaktionscode (oben rechts). Dort bitte drauf klicken.
2. Du wirst auf die PayPal-Seite weitergeleitet und kannst jetzt diese Zahlungsbestätigung ausdrucken („Details drucken“). Dort ist sowohl Dein Zahlungsmittel als auch Dein persönlicher Transaktionscode erfasst.
3. Bring bitte diesen Ausdruck *und* einen Personalausweis mit zum Konzert.
4. Dort sind alle Käufer auf einer Gästeliste namentlich erfasst. Du gibst uns den Ausdruck …
5. … und kommst rein – und auf Dich wartet ein sehr besonderes Konzert und eine rauschende Party.