Wir machen uns warm!

Cantaloop Hamburg

Wir machen uns warm!

voc-cologne-wdr_real-groupDer April ist unser Monat! Cantaloop lässt mit zwei Konzerten und einer Radioaufnahme von sich hören. Um da den Überblick zu bewahren und nichts zu verpassen, hier unsere Hör-Erlebnisse noch einmal in Reihenfolge:
Radio an am Donnerstag, 07. April ab 20:05. >>WDR 3 bringt in der Sendung „Konzert“ einen Mitschnitt der voc.cologne 2016, die wir gemeinsam mit hochkarätigen Chören und The Real Group gestaltet haben. Der Abend ist ab dem 07. April für 30 Tage im WDR-Konzertplayer online abgelegt. Das gehört gehört!
Am Samstag, 16. April ist >>World Voice Day. Wir geben zu: Es ist Zufall, dass wir genau dann im Rahmen unseres Abendkonzerts mit clazz aus Hannover auf der Bühne stehen. Andererseits: Unsere Kaleidoscope Songs werden diesem besonderen Tag die nötige Würze verleihen! Um 19:00 Uhr in der Aula des Gymnasiums Kaiser-Friedrich-Ufer. Einlass ab 18:30, Getränke und Snacks ab 18:00 Uhr in der Bar. Wenn schon, dann richtig!
Und da man besser nicht aufhört, wenn es am Schönsten ist, empfangen wir am nächsten Tag am gleichen Ort Pop-Up aus Detmold: Sonntag, 17. April um 12:00 Uhr. Gleiches Spiel: Einlass ab 11:30 Uhr, Bar geöffnet ab 11:00 Uhr. Ausschlafen, Ausspannen, Aufhorchen. So müssen Sonntage sein!
Und selten war es so leicht, an Konzertkarten zu kommen. >>Unser eigener Shop machts möglich! Der Vorverkauf läuft äußerst rund, warum also auf die Abendkasse spekulieren?
Wir freuen uns!