Yes, we’re open!

Cantaloop Hamburg

Yes, we’re open!

Neue Töne aus der Rotheschule: Cantaloop ist zurück aus der Sommerpause und poliert bereits frische A-Cappella-Perlen, inklusive Section-Einzelcoaching vor der Probe. Es soll schließlich so richtig glänzen, wenn wir am 14. November in die Schleischönheit Schleswig reisen, um dort mit ChorColores dem dunklen Novemberabend ordentlich Farbe einzuhauchen (Alles Wichtige zu Karten und Co. demnächst hier auf dieser Seite). Angekündigt haben sich unter anderem Sara Bareilles im Doppelpack und ein derzeit sehr angesagter junger Musiker namens James Bay…
Vorher gibt es noch das von allen langersehnte Intensivproramm in der Herbstfrische des Klinthofs – und wenn der Oktoberhimmel klar ist, zeichnet sich in der Ferne womöglich bereits die Silhouette des Kölner Doms ab. Wir wollten doch immer schon mal an den Rhein!
Nun aber erst einmal die Noten zur Hand, Teach Me ins Ohr, Elbbrise um die Nase wehen lassen. Und vorfreuen!